Unsere Leistungen für den Erhalt der Zähne für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

• ästhetische Zahnfüllungen mit modernsten Materialien minimal invasiv

• Behandlung initialer Karies oder sichtbarer Schmelzdefekte mit I-con

• bei größeren Defekten am Zahn Rekonstruktion mit ästhetischen Kronen und Inlays aus Metall oder Keramik

• Ersatz bereits fehlender Zähne mit festsitzenden Brücken und Implantataufbauten sowie herausnehmbarem Zahnersatz

• vorbeugende prophylaktische Maßnahmen zur Stärkung des Zahnschmelzes und für die Gesunderhaltung des Zahnfleisches

• Parodontitisbehandlung minimal invasiv und nach Bestimmung der verursachenden Bakterien auch medikamentös

• digitale Röntgendiagnostik mit minimalster Strahlenbelastung

Unsere kieferorthopädischen Leistungen bereits ab dem 4. Lebensjahr

• myofunktionelle Therapie zum Abstellen von Zahn- und Kieferfehlstellungen verursachenden Fehlfunktionen mit kurzen Behandlungszeiten und stabilen Behandlungsergebnissen

• Behandlung mit herausnehmbaren und festsitzenden aktiven Zahnspangen

• Behandlung mit klassischen funktionskieferorthopädischen Zahnspangen

• Behandlung mit fasst unsichtbaren Alignerschienen

• individuelle Stabilisierung der erzielten Behandlungsergebnisse mittels herausnehmbaren Schienen, geklebten Retainern oder Funktionstrainern

Was wäre schön? Zähne züchten zu können!